J u l e s   H o d g e

Kondolenzbuch

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(2 Einträge total)

#2   Antje09.12.2011 - 20:05
Wenn ein Mensch so wie Jules von uns geht, dann hinterlässt er Spuren... Spuren der Liebe in den Herzen anderer Menschen... Spuren der Erinnerung... und wenn ihr diese bewahrt, so wie ihr es tut, so wird er niemals ganz fort sein...
Jules ich kannte Dich leider nicht, aber ich glaube Du warst ein wunderbarer Mensch und Musiker...

#1   Gudrun MillhardtE-Mail14.08.2011 - 18:07
Jules, danke für die schönste Zeit in meinem Leben!!!

Du warst mein Sonnenschein und in meinem Herzen bleibst du bis wir uns wiedersehen!!!

Deine Liebe begleitet mich durch die Zeit. Höre Dein , Lachen und deine Lieder!!!

Du hast mit Deiner Musik soviele Menschen glücklich gemacht, Du hast fröhlichkeit verbreitet und warst ein wunderbarer Mensch mit einer fantastischen Ausstrahlung. Dein Lebewn war die Musik und das konnte jeder spüren der dich kannte.
Deine Fan`s nannten Dich den "Fats Domino der Niederlande" aber Du hattest viel mehr drau!!
Hits von Joe Cocker, Tina Turner, Marvin Gay, Robbie Williams, Al Green, Barry White und noch vielen anderen Weltstars wurden von Dir ganz auf Deine persönliche Art interpretiert. Du hast diesen songs den "Jules Hodge Efekt" gegeben .
Mein lieber Jules, Du warst ein Enertainer der besonderen Art !!!!

In den Herzen Deiner Freunde wirst Du weiter leben !!!

Danke für Deine Liebe zu uns, Deine "Familie" aus Dortmund

1
(2 Einträge total)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!